• Jobs Job bei Apleona HSG Rhein-Main GmbH

Servicetechniker (m/w) Elektro / MSR

Apleona HSG Rhein-Main GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Servicetechniker (m/w) Elektro / MSR Apleona HSG Rhein-Main GmbH Frankfurt am Main MSR-, DDC- und GLT Wartung an technischen Anlagen; Neuinstallation und Störungsbehebung von Elektro- und MSR-Anlagen Durchführen von elektrischen Sicherheitsprüfungen Umverdrahten und Ändern von elektrischen Steuerungsanlagen.

Servicetechniker (m/w) Elektro / Msr Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Servicetechniker (m/w) Elektro / Msr Die Stellenausschreibung Erfolgt Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Standort Frankfurt Mit Einsatz Im Gebiet Jetzt Bewerben Aufgaben Msr- Ddc- Und Glt Wartung An Technischen Anlagen Neuinstallation Und Störungsbehebung Von Elektro- Und Msr-anlagen Durchführen Von Elektrischen Sicherheitsprüfungen Umverdrahten Und ändern Von Elektrischen Steuerungsanlagen Lesen Und Erstellen Von Stromlaufplänen Kundendienst Im Bereich Msr Teilnahme Am Not- Und Bereitschaftsdienst Ausführen Von Reparaturen An Lufttechnischen Anlagen Klimaanlagen Heizungen Und Pumpen Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Elektronik Wie Elektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Für Msr Technik Energieanlagenelektroniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Steuerungs- Und Regelungsanlagen Berufserfahrung In Der Wartung Instandhaltung Und Installation Von Technischen Anlagen Bereitschaft Zur Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Hohes Sicherheits- Und Qualitätsbewusstsein Sowie Ausgeprägte Kundenorientierung Engagement Zuverlässigkeit Und Gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Freude Am Arbeiten Im Gewerkübergreifenden Team Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Jetzt Bewerben Schliessen Mit Rund 20000 Engagierten Spezialisten Für Das Management Und Den Betrieb Von Immobilien Und Liegenschaften Bietet Die Gmbh Das Komplette Spektrum An Immobiliendienstleistungen Als Teil Der Gruppe Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Deutschen Dienstleister Für Integriertes Facility Management National Wie International Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Und Leistungsstarke Lösungen Schlüssel Für Unseren Erfolg Sind Das Engagement Und Know-how Unserer Mitarbeiter Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Fshrm0182 Wwwcom Seite Drucken Servicetechnik Sicherheitsprüfung Lufttechnik Steuerungsanlage Instandhaltungsmanagement Instandhalter Servicetechnik Sicherheitsprüfung Lufttechnik Steuerungsanlage Instandhaltungsmanagement Instandhalter Servicetechniker (m/w) Elektro / MSR MSR- DDC- Und GLT Wartung An Technischen Anlagen Neuinstallation Und Störungsbehebung Von Elektro- Und MSR-Anlagen Durchführen Von Elektrischen Sicherheitsprüfungen Umverdrahten Und Ändern Von Elektrischen Steuerungsanlagen Frankfurt Am Main Servicetechnik Sicherheitsprüfung Lufttechnik Steuerungsanlage Instandhaltungsmanagement Instandhalter

Servicetechniker (m/w) Elektro / MSR
   Apleona HSG Rhein-Main GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)

Deputy Manager Transport und Customs (w/m/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Mitarbeiter/in CAM-Produktion (m/w/d)
   Dental Direkt GmbH (Dratum-Ausbergen)